Am 9. Mai fand zum dritten Mal das von Margit Aubele gesponserte Ladies-Benefizturnier zu Gunsten der Caritas-Stiftung “Kinder in Not“ statt.

Die Ladies vom Reischenhof haben wieder einmal gezeigt, dass sie ein großes Herz haben. Mit sportlichem Ehrgeiz, Spaß am Spiel und mit Freude am gemütlichen Beisammensein konnten sie einmal mehr unter Beweis stellen, dass sie in allen drei Disziplinen unschlagbar sind. Die glücklichen Siegerinnen waren Birgit Mack (Brutto), Marlies Hänger (1. Netto – 18 Loch-Turnier) und Susanne Müller (1. Netto – 9 Loch-Turnier). Bei der anschließenden Tombola hatten dann auch die übrigen Teilnehmerinnen die Chance als Gewinnerin nach Hause zu fahren. So konnte letztendlich ein stolzer Betrag von 800 Euro dem Vorsitzenden der Caritas-Stiftung Herrn Grundler persönlich überreicht werden.

        

zum Seitenanfang