Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie den Weg zur Jugend des Golfclub Reischenhof gefunden haben!

Im Folgenden stellen wir uns kurz vor und geben Ihnen allgemeine Informationen über uns! Außerdem finden Sie Auskunft über aktuellste Themen und erhalten einen kleinen Einblick in unsere Jugendarbeit!

Sehr freuen wir uns über interessierte Jugendliche jeden Alters und deren Eltern, die das Club-Leben bereichern und an unseren Turnieren und Events mit Freude teilhaben wollen!

Unser Jugendteam besteht aus:

Jugendwart Philipp Schälkle

Stellvertretender Jugendwart Oliver Maisch

PGA Professional David Hausner

PGA Professional Luis Meyer

Wir freuen uns über interessierte Jugendliche jeden Alters und deren Eltern, die das Club-Leben bereichern und an unseren Turnieren und Events mit Freude teilhaben wollen.

Hier die neue Scorekarte für die grünen Juniorabschläge

Und hier das Kinder Birdiebook für die grünen Abschläge

Mitgliedsbeiträge für jugendliche Golferinnen und Golfer

Durch die Mitgliedschaft genießen Kinder und Jugendliche nicht nur das Spielen und Trainieren am Golfclub Reischenhof, auch das wöchentliche Jugendtraining inklusive Bälle ist im Beitrag enthalten. Lassen Sie sich gerne über eine Mitgliedschaft bei uns im Club-Sekretariat informieren!