Bei leider nicht perfektem Wetter wurden vergangenes Wochenende die Clubmeisterschaften im GC Reischenhof ausgetragen.

Trotz leichtem Nieselregen wurden teilweise sehr gute Ergebnisse gespielt, allen voran von Alissa Schilling, die am Samstag mit 68 Schlägen auf dem B+C-Kurs einen neuen Platzrekord für Damen aufstellte und sich damit den Titel „Clubmeister Damen 2018“ vor Eva Mayr sichern konnte.

Bei den Herren gewann Simon Seefelder knapp vor Philipp Sieber.

Clubmeister in der Altersklasse 50 wurde bei den Damen Eva Wiedemann und bei den Herren Klaus Seefelder.

In der Altersklasse 65 konnten sich Hermann Speidel und Lisa Neher-Oesterle die Titel erspielen.

Am Sonntag fanden zusätzlich noch die Jugend-Clubmeisterschaften statt. Neuer Jugend-Clubmeister Jungen darf sich Fabio Zott nennen, bei den Mädchen gewann Zoé Hofmann.

zum Seitenanfang