1. DAMENMANNSCHAFT

Herzlich Willkommen bei der 1. Damenmannschaft des Golfclub Reischenhof e.V.

Unsere Damenmannschaft ist eine Gruppe von sportlichen und ambitionierten Golferinnen. Wir alle haben das Ziel, den Mannschaftsgeist zu leben, Freude am Golfsport zu haben und diese zu teilen.

Von Schülerin bis Seniorin, alle haben Spaß in der Mannschaft und jede trägt ihren Teil zu einem harmonischen Teamgeist und sportlichem Erfolg bei. Der Teamgeist ist einer der wichtigsten Faktoren, denn nur durch ein gutes Zusammenspiel zwischen Spielern und Trainern kann man gemeinsame Erfolge feiern.

Das Wintertraining und unser Trainingscamp im Frühjahr bereiten uns perfekt auf die neue Saison vor. Wöchentliches Training und intensive Trainingstage helfen uns, unser Spiel von Saisonanfang an stetig zu verbessern. Das Ziel sind niedrige Runden, die durch sicheres langes Spiel und vor allem präzises kurzes Spiel zustande kommen.

2024 spielen wir bei den Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften in der 2. Liga und in der Deutschen Golfliga in der Oberliga Süd 2.

Termine Saison 2024

Deutsche Golfliga: