LADIES

Liebe Golferinnen,

Die Ladies vom Golfclub Reischenhof verbindet zum einen die Liebe zum Golfsport und zum anderen die Freude an der Geselligkeit. In unserer Gemeinschaft sind nahezu alle Spielstärken vertreten. Ihr findet bei uns sportlich orientierte  Mannschaftsspielerinnen,  leistungsstarke Freizeitspielerinnen und Spielerinnen die einfach nur ihren Spaß und ihre Freude am Golfspiel haben. Diese Unterschiedlichkeit  vereint uns zu einem vielseitigen und spannenden Miteinander.

Wir haben rund 100 Mitglieder. Davon treffen sich alle 14 Tage mittwochs  ab 13.00 Uhr immer eine große Anzahl an Spielerinnen aus allen HCP-Klassen zu einem Wettspiel. Der Golfsport bietet viele verschiedene Spielarten, die zu einem abwechslungsreichen Austragungsmodus beitragen.

Nicht nur die Kontakte im Inneren werden gepflegt,  auch die Kontakte zu unseren Nachbarclubs erfreuen sich großer Beliebtheit. Freundschaftsspiele untereinander haben bei uns schon eine lange Tradition.

Den Saisonabschluss begehen wir jedes Jahr mit einer kleinen kulturellen Veranstaltung und einer schönen Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns über jede neue Golferin, die bei uns Mitglied werden möchte. Selbstverständlich kann zuerst einmal auch gerne erst reingeschnuppert werden.

Geführt werden wir momentan von zwei Ladies Captains.

Lisa Neher-Oesterle
Lisa Neher-Oesterle0171-14060680